dena – Zukunft Haus

BRANCHE  I  Energie

Icons

Für den Relaunch der dena-Website "zukunft haus" wurde art core mit der Entwicklung von 24 Icons beauftragt. Zum Hintergrund: Um eine Kundenfreigabe für 25 Print-Icons und 40 Web-Icons zu bekommen, haben wir weit mehr als 150 entwickeln müssen. Harte Arbeit, die sich gelohnt hat, wie wir finden.

Zur Website

Keyvisuals

Neben den 65 Print- und Webicons wurden auch 40 Keyvisuals entwickelt, die auf der Website als Header die unterschiedlichen Bereich optisch voneinander trennen.

 

Zur Website

[ 1 / 14 ]

  Mehr von diesem Kunden  

  weitere Projekte  

WohlfahrtsmarkenWohlfahrtsmarken unsexy?. Mit der neuen Kampagne zeigen sie, was sie drauf haben.
Potsdamer TafelDas Mailing für die Richter: Ein spezielles Mailing für eine ganz spezielle Zielgruppe
AWO freiwillichDie bundesweite Kampagne zur Einführung der AWO-Freiwilligendienste
Easy LivingImagekampagne für den größten Berliner Anbieter von Apartments für Studenten
F&C ImagekampagneDie älteste Investmentgesellschaft der Welt kommt nach Deutschland - mit einer Kampagne von art core
dena – Pkw-LabelDie Kampagne zur Einführung des neuen Effizienzlabels für Autos
Colliers – Haus Eden
Tembit Software GmbHDas Redesign für den Software-Entwickler Tembit
Echt AWODie Kampagne zur Aktionswoche der Arbeiterwohlfahrt vom 13. – 21. Juni 2015
Humboldt Quartier PotsdamDIe umfassende Kampagne für das Neubauprojekt Humboldt Quartier in Potsdam
LABORGH – Villa HegelVermarktungskampagne für das Neubau-Projekt Villa Hegel.
Edison-HöfeFrüher Lampenfabrik, heute Gewerbeimmobilie: Die Vermarktung der Edison-Höfe in Berlin.
B&K AugenoptikDas Corporate Design für einen Berliner Optiker-Filialisten
ENOPLANDie Kampagne zum 20jährigen Jubiläum von ENOPLAN
EmporiumVon der Namensentwicklung bis zur Großflächenkampagne
Milupa BabynahrungZwei Motive, eine Aussage und (fast) null Worte.
WISTA-MANAGEMENTDie Geschäftsberichte für den größten Technologiepark Deutschlands.
Union InvestmentDie Printkampagne für einen der größten Immobilien-Investment-Manager Europas
gatelandsAlles für die Vermarktung von gatelands - den Businesspark vor den Toren des neuen Berliner Flughafens
dena – Zukunft HausIllustrationen, Icons und Header für den Relaunch der Zukunft-Haus-Website
DENA – Ich & mein AutoClever fahren, Sprit sparen: mit der Aufklärungskampagne der dena
ARWOBAU ImagekampagneDie Mieterkampagne für Berlins größten Anbieter von Apartments
AdlershofImage- und Profilentwicklung für einen der größten Technologieparks Europas
AWO KinderförderungDie komplette Ausstattung für die AWO Kinderförderung
AWO SozialkampagneEine Initiative gegen die radikalen Sparmaßnahmen der Bundesregierung
AWO SchülerwettbewerbDer bundesweite Schülerwettbewerb für Kinder und Jugendliche
AWO FotowettbewerbDer bundesweite Fotowettbewerb im Rahmen der Sozialkampagne
Kapelle-Ufer ist Wissenschaft
Sturmhaube SyltDas Corporate Design für die Sylter Gastronomielegende
Quartier 30Ein Ensemble aus fünf Objekten in historischer Berliner Lage: die Broschüren für das Quartier 30